Kooperationspartner Berlin

Haller Beratung GmbH

Marburger Str. 2
10789 Berlin

Kontakt

Telefon: 030 – 262 80 15
Telefax: 030 – 262 95 52

Haller Beratung GmbH

Finanz-, Vermögens und Unternehmensberatung

Joachim Haller

030 – 262 80 15

www.haller-beratung.com

Geschäftsführer Haller Beratung GmbH, Finanz- Vermögens- und Unternehmensberater

Joachim Haller, Jahrgang 1968, ist seit 1990 als Finanz- und Vermögensberater aktiv. Darüber hinaus ist er als Unternehmensberater für inhabergeführte Unternehmen und als Gründungscoach tätig.

Als Referent und Trainer ist er zudem Sparringspartner für entwicklungsbereite Unternehmerpersönlichkeiten und Juror des Businessplanwettbewerbs Berlin-Brandenburg.

Als gebürtiger Schwabe absolvierte er – nach dem Abitur – eine Kaufmannslehre bei einem großen Automobilunternehmen. Anschließend begab er sich nach einem kurzen Gastspiel als Angestellter 1990 direkt in die Selbständigkeit und unterhielt Büros der efv GmbH in Jena und Magdeburg.

Als Mitausrichter des Netzwerkes der Kompetenz und jahrelanger Veranstalter der Berliner Gesprächsrunde, der heutigen PERSPEKTIVE-Gesprächsrunde, ist ihm der Aufbau von freiheitlichen Alternativen wichtig.
Joachim Haller ist Vater von 3 Kindern und Mitbegründer einer Freien Schule. Die Themen „Lernen lernen“ und wie kann ich „Unternehmer meines eigenen Lebens werden“ sind ihm ein besonderes Anliegen.

Organisation und Mandantenbetreuung

Simone Haller

030 – 262 80 15

www.haller-beratung.com

Geschäftsführerin Haller Beratung GmbH

Nach einer Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin (Fachrichtung Banken) und einem naturwissenschaftlichen Studium ist Simone Haller seit 1998 für die efv GmbH tätig – seit 2012 im Rahmen der Haller Beratung GmbH. Darüber hinaus hat sie eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychologie abgeschlossen. Sie ist Mitgründerin einer Freien Schule und seit 1999 im Beirat des Anthropos e.V. – Für die Kinder dieser Welt.